Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich HomeKit-Zubehör, das schon mal in einem Home (versehentlich gelöscht) angemeldet war, in ein neues Home einfügen?

Wie kann ich HomeKit-Zubehör, das schon mal in einem Home (versehentlich gelöscht) angemeldet war, in ein neues Home einfügen? Bei Eve-Geräten war die Neueinrichtung kein Problem. Bei anderen Geräten wird "kein Gerät gefunden" nach langer Suche angezeigt.

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 24. Feb. 2022 22:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Feb. 2022 08:05

Bei einigen Geräten ist es notwendig diese vor einem erneuten koppeln/hinzufügen zu HomeKit auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bzw. einen Reset durchzuführen, damit eine erneute Kopplung möglich ist.

Wie das genau geht, steht auf den Supportseiten der jeweiligen Hersteller.

Viele Grüße