iPhone 13 mit ins Bad nehmen?

Hi,

Und zwar hab ich ein iPhone 13 oft mit im Bad zum zb. Musik hören es kommt vor wenn ich lange bade das das Display beschlagen ist bzw. das Panzerglas darauf sonst nix könnte Kondenswasser irgendwie in das iPhone gelangen? Mache mir irgendwie Sorgen.

LG

Gepostet am 27. Feb. 2022 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2022 00:08

Hi RealDeal,

Smartphones und Wasser ist ja immer so ein Thema für sich, aber ich denke es spricht überhaupt nichts gegen eine normalen Nutzung eines iPhones im Badezimmer. Das iPhone 13 ist gegen Staub und Spritzwasser geschützt und wurde unter Norm IP68 klassifiziert. Ein wenig Kondenswasser sollte dem Gerät also nichts anhaben.

Natürlich sollte man es -wie in allen Lebensbereichen- nicht übertreiben und die Informationen aus diesem Artikel kennen und berücksichtigen:

Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub - Apple Support (DE)