iPhone 14 unteres Lautsprechergitter lose

Hi,

als ich heute mal mein iPhone gründlich gereinigt habe, und in dem Zug es auch mal aus der Hülle entfernt habe, habe ich festgestellt, dass wenn ich mein iPhone bewege, das untere Lautsprechergitter sich mitbewegt. Beim genaueren betrachten liegt es auch deutlich schief unten im Gehäuse, sprich das eine Lautsprecher Loch ist tiefer als das anderen. Es scheint also lose unten in der Lautsprecheraussparung des iPhones zu liegen. Optisch ist mir das völlig egal, mein iPhone muss funktionieren und nicht schön aussehen.

Nur habe ich jetzt so meine Bedenken, dass das so gehört, und so nicht ggf. Flüssigkeiten, Staub o.Ä. besser in das Gehäuse gelangen. Zur Referenz habe ich mal ein normales 13er daneben gelegt, dort bewegt sich nichts, bzw. dort liegt alles gerade. Habt ihr auch ähnliche Phänomene bei euren iPhones, oder wisst ihr, ob sich das nicht einfach so gehört, und der (beschränkte) Wasserschutz so nicht eingeschränkt wird? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!

Viele Grüße

iPhone 14 Pro

Gepostet am 02. Aug. 2023 09:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Aug. 2023 08:56

Hi,

ich bin wieder zurück! Da ich spontan leider keinen Termin an der Genius Bar bekommen habe, habe ich versucht, das Anliegen über den Chat zu lösen. Hat alles einwandfrei geklappt. Das iPhone wurde kostenfrei über den Expresstausch getauscht. Im Store (kurze Einschätzung ohne Termin) hieß es, es könne alles mögliche sein, ggf. hätte sich der Kleber gelöst, der das ganze Konstrukt in Form hält. Somit ist alles gelöst! Noch einmal vielen Dank für eure Expertise!

Viele Grüße

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Aug. 2023 08:56 als Antwort auf Taschenkrebs

Hi,

ich bin wieder zurück! Da ich spontan leider keinen Termin an der Genius Bar bekommen habe, habe ich versucht, das Anliegen über den Chat zu lösen. Hat alles einwandfrei geklappt. Das iPhone wurde kostenfrei über den Expresstausch getauscht. Im Store (kurze Einschätzung ohne Termin) hieß es, es könne alles mögliche sein, ggf. hätte sich der Kleber gelöst, der das ganze Konstrukt in Form hält. Somit ist alles gelöst! Noch einmal vielen Dank für eure Expertise!

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 unteres Lautsprechergitter lose

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.