Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anzeigefehler

Hallo,

seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem:

In meiner Themenübersicht werden mir bei einer Diskussion zB fünf Antworten angezeigt.

Öffne ich nun diese Diskussion, so sehe ich keine der Antworten. Auch nicht nach erneuten Laden der Seite.

Nachdem ich dann eine Antwort getätigt habe, so erscheinen die anderen fünf Antworten.

Hat hier jemand eine Idee?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 28. Feb. 2022 23:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2022 07:01

Hallo,

das kommt vor - habe ich gerade auch bemerkt. Zuerst wird keine Antwort gezeigt… ich war mir sicher, dass ich selbst schon geantwortet hatte. Antworte ich dann, erscheinen auf einmal die anderen. Wird wahrscheinlich noch behoben von den Moderator:innen. Nur: Etwas peinlich, weil ja nicht eine Antwort gegeben werden sollte, wenn die Frage eigentlich schon beantwortet ist. Das sieht nach Abkupfern aus, was unschön und nicht sehr charmant ist. Manche machen das ja. Schöne Grüsse

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2022 07:01 als Antwort auf LustigerLeopold

Hallo,

das kommt vor - habe ich gerade auch bemerkt. Zuerst wird keine Antwort gezeigt… ich war mir sicher, dass ich selbst schon geantwortet hatte. Antworte ich dann, erscheinen auf einmal die anderen. Wird wahrscheinlich noch behoben von den Moderator:innen. Nur: Etwas peinlich, weil ja nicht eine Antwort gegeben werden sollte, wenn die Frage eigentlich schon beantwortet ist. Das sieht nach Abkupfern aus, was unschön und nicht sehr charmant ist. Manche machen das ja. Schöne Grüsse

Anzeigefehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.