Mein iMac (M1 2021, macOS Monterey 12.2.1) findet mein iPhone nicht im Finder, obwohl es im System angezeigt wird

Mein iMac (M1 2021, MacOs Monterey 12.2.1) findet mein iPhone (12 mini iOS 15.3.1) nicht im Finder, obwohl es im System angezeigt wird...auch nach Neustart beider Geräte

iMac 24″, macOS 12.2

Gepostet am 28. Feb. 2022 23:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. März 2022 11:20

Gehe mal im Menü Finder auf Einstellungen .... Wähle nun den Tab Seitenleiste aus. Prüfe nun, ob unter Orte der Punkt CDs, DVDs und iOS-Geräte aktiviert ist.

3 Antworten

04. März 2022 09:44 als Antwort auf 8uhr19

Klicke mal auf den Apfel im Menü (links oben) und wähle Über diesen Mac aus. Klicke im Tab Übersicht auf Systembericht .... In dem sich öffnenden Fenster wähle unter Hardware den Punkt USB aus. Prüfe nun, ob im rechten Bereich des Fensters irgendwo das iPhone angezeigt wird.

Benutzt Du das original Apple Kabel? Versuche auch mal einen anderen USB-Port.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iMac (M1 2021, macOS Monterey 12.2.1) findet mein iPhone nicht im Finder, obwohl es im System angezeigt wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.