Display einfach abgelöst Apple Watch Series 3

Ist es tatsächlich so, das ein Display, welches sich gelöst hat, von keiner Werkstatt wieder angebracht wird? Das Display ist nicht beschädigt, einfach nur abgelöst, als wolle man den Akku tauschen. Dafür bietet man mir nun ein Austauschgerät für 360€.

Apple Watch

Gepostet am 01. März 2022 06:16

Antworten
2 Antworten

02. März 2022 03:55 als Antwort auf christine33

Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Werkstatt ist einfach nur nicht bereit oder befugt, die Uhr wieder zu verschließen und bietet mir ein Neu-/Ersatzgerät für 360€ an. Das will mir nicht in den Kopf. Warum ich für 360€ ein Ersatzgerät kaufen soll. Was passiert danach mit meiner Uhr?

Dann wird diese Uhr doch wieder überarbeitet/geschlossen und einem anderen Kunden für 360€ als Ersatzgerät angeboten???

Sollte hier nach dem verschließen ein Problem mit der Dichtigkeit etc. vorliegen, würde ich es eher in Kauf nehmen, als nun eine neue Uhr zu kaufen, da meine ja noch einwandfrei funktioniert und sogar der Akku noch bei 95% liegt. Wo ist hier Nachhaltigkeit??? Typisch amerikanisches Unternehmen!

ich bin in der Zwischenzeit echt am überlegen, ob ich in Zukunft überhaupt noch Appelprodukte kaufen werde. Das hat mich echt zu tiefst enttäuscht, geärgert und zum Umdenken gebracht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Display einfach abgelöst Apple Watch Series 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.