Tastenkombinationen funktionieren nicht

Die Tastenkombinationen auf meinem Mac funktionieren teilweise nicht. Z.B. cmd + x um Dinge auszuschneiden und in die Zwischenablage zu kopieren oder fn + backspace um Objekte zu löschen. Das einzige, was funktioniert ist cmd + c und cmd + v. Es erschwert mir das Arbeiten mit meinem Mac und frustriert mich. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Ich freue mich über jede Unterstützung!

MacBook Air 13″, macOS 12.2

Gepostet am 02. März 2022 00:52

Antworten