Ganze Domain blockieren in Mail

Ich möchte eine ganze Domain in der Mail blockieren, also zum Beispiel alle Mails, die mit @beispiel.de enden. Ich erhalte seit einiger Zeit unzählige Spam-Mails von einem Absender, der aber jedes Mal eine andere Mail derselben Domain nutzt. Die erste Mail kommt also zum Beispiel mit 123@beispiel.de und die nächste mit 124@beispiel.de

Gepostet am 02. März 2022 01:01

Antworten
4 Antworten

03. März 2022 15:19 als Antwort auf LustigerLeopold

Unter IOS habe ich die Funktion nicht gefunden. Anstatt dessen habe ich rausgefunden, dass man bei den meisten Mail-Providern eine sogenannte Blacklist erstellen kann. In der Blacklist stehen Mail-Adressen, die von Anfang an komplett blockiert werden. Um wie in der Frage alle Mails einer Domain zu blockieren, kann man in der Blacklist einfach ein Sternchen der Mail hinzufügen, also *@beispiel.de

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ganze Domain blockieren in Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.