Mein Gerät wird angezeigt ist aber grau
Will mein Iphon synchronisieren, ITunes erkennt es aber es ist grau
iPhone 12 Pro, iOS 15
Will mein Iphon synchronisieren, ITunes erkennt es aber es ist grau
iPhone 12 Pro, iOS 15
Wenn Du das iPhone anschließt, sollte eine Meldung auf dem iPhone erscheinen. In dieser Meldung musst Du den PC den Zugriff auf das iPhone gewähren.
Wenn Du das iPhone anschließt, sollte eine Meldung auf dem iPhone erscheinen. In dieser Meldung musst Du den PC den Zugriff auf das iPhone gewähren.
Benutzt Du das original Apple-Kabel?
Hast Du mal einen anderen USB-Port ausprobiert?
Ist das iPhone entsperrt?
Du hast bestimmt auch schon mal die Geräte neugestartet.
Hast Du die Möglichkeit es an einem anderen PC zu probieren?
Da es mit einem iPhone und einem iPad nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass es irgendetwas auf dem Windows PC / iTunes ist.
Da ich keinen Windows PC habe, kann ich lediglich vermuten. Vielleicht kann der Support hier weiter helfen.
Ja ist es, auch die neuste Version von ITunes geladen.
Genau das passiert eben nicht,wenn ich das IPhon anschliesse erklingt nur der Verbindungs Sound.
Ja ist das Original Apple Kabel, hab auch versucht ob es das IPad erkennt und da ist es das selbe. Habe Ituns vom Compi auch schon Deinstaliert und wieder neu geladen...immer noch nichts.
ja an drei verschiedenen Stellen..nichts.
Leider habe ich keinen anderen PC normalerweise hat es immer Funktionier. Die Geräte habe ich auch schon neu gestartet...echt komisch!
Dieses Gefühl habe ich mittlerweile auch nur was könnte es sein?
Eventuell irgendeine Registry-Datei. Aber da sollte der Support mehr Erfahrung haben.
Du kannst hier gerne Berichten, was der Support gesagt hat.
Muss ich wohl. Hey, Richard Danke trotzdem für deine Bemühungen und einen schönen Abend.
Mein Gerät wird angezeigt ist aber grau