Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich eine bestimmte Person aus den Rückblicken in iOS Foto-App ausschließen?

iPad: Kann ich eine bestimmte Person aus den Rückblicken (die in iOS in "Für Dich" aus Fotos per KI erstellt werden), ausschließen? Kann ich dasselbe auch mit den Fotos, die mir zufällig wechselnd per Widget auf dem Homescreen angezeigt werden, tun? Diese Fotos verursachen bei mir zur Zeit großen Schmerz. Ich will sie nicht löschen, sondern einfach nur nicht gezeigt bekommen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 03. März 2022 09:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2022 11:10

Du kannst das Album der Person öffnen und dann rechts oben die drei Punkte tippen. Dann benutze das Kommando “weniger von … anzeigen”

Wenn du einen Rückblick von der Person angezeigt bekommst, kannst du ebenfalls auswählen, dass du weniger von dieser Person sehen willst.

Wenn alles nicht hilft, blende die Fotos dieser Person aus. Dann erscheinen sie nur noch im Album “Ausgeblendet”.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2022 11:10 als Antwort auf mac4ever1950

Du kannst das Album der Person öffnen und dann rechts oben die drei Punkte tippen. Dann benutze das Kommando “weniger von … anzeigen”

Wenn du einen Rückblick von der Person angezeigt bekommst, kannst du ebenfalls auswählen, dass du weniger von dieser Person sehen willst.

Wenn alles nicht hilft, blende die Fotos dieser Person aus. Dann erscheinen sie nur noch im Album “Ausgeblendet”.

Kann ich eine bestimmte Person aus den Rückblicken in iOS Foto-App ausschließen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.