Das Versandetikett meines Trade In "Pakets" wurde beschädigt. Wo kann ich ein neues Etikett beantragen?

Leider wurde das Versandetikett meines "Trade-In Pakets" beschädigt.

Wo kann ich ein neues Etikett beantragen?

Auf der Apple Seite steht nur "KOntaktiere den Support unseres Partners".... das ist in keiner Weise hilfreich :-(

Wo kann ich ein neues Etikett drucken?

iPhone XR

Gepostet am 03. März 2022 00:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2022 00:13

Hi Hairider,

Wenn du auf der Apple Trade In Seite bei "Fragen und Antworten" auf folgenden Link gehst:

Wie verfolge ich den Status meiner Inzahlungnahme?
Du kannst den Status deiner Inzahlung­nahme über das Statusportal unseres Partners verfolgen.

findest du folgenden Kontakt:

Kontaktieren sie, unser Kundendienst-Team E-Mail über DE.AppleTradeIn@Likewize.com

Der Apple Support hat mit dem Trade In Programm nichts zu tun, das läuft alles über den Partner Likewize.

Viele Grüße

Gary

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2022 00:13 als Antwort auf Hairider

Hi Hairider,

Wenn du auf der Apple Trade In Seite bei "Fragen und Antworten" auf folgenden Link gehst:

Wie verfolge ich den Status meiner Inzahlungnahme?
Du kannst den Status deiner Inzahlung­nahme über das Statusportal unseres Partners verfolgen.

findest du folgenden Kontakt:

Kontaktieren sie, unser Kundendienst-Team E-Mail über DE.AppleTradeIn@Likewize.com

Der Apple Support hat mit dem Trade In Programm nichts zu tun, das läuft alles über den Partner Likewize.

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Versandetikett meines Trade In "Pakets" wurde beschädigt. Wo kann ich ein neues Etikett beantragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.