zweite eMail Adresse wird immer noch angezeigt

Hallo

Ich hatte bei meinem iPhone zwei eMail Adressen erstellt. Einen Account habe ich dann gelöscht. Trotzdem wird beim versenden der Standard eMail Adresse immer noch der gelöschte angezeigt

Hat mir jemand einen Tip wie ich das ändern kann ?

Gepostet am 03. März 2022 22:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. März 2022 00:12

Hi ralf1804

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community.

Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du den Account aus der Mail App gelöscht oder was genau meinst du mit gelöscht.

Du kannst sonst alle deine Mail Account in den Einstellungen anpassen und dementsprechend auch entfernen.

Gehe dazu wie folgt vor:

"Einstellungen" -> "Mail" -> "Accounts"

Dort kannst du das entsprechende Mail Konto löschen

Mit freundlichen Grüßen

Lines

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. März 2022 00:12 als Antwort auf ralf1804

Hi ralf1804

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community.

Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hast du den Account aus der Mail App gelöscht oder was genau meinst du mit gelöscht.

Du kannst sonst alle deine Mail Account in den Einstellungen anpassen und dementsprechend auch entfernen.

Gehe dazu wie folgt vor:

"Einstellungen" -> "Mail" -> "Accounts"

Dort kannst du das entsprechende Mail Konto löschen

Mit freundlichen Grüßen

Lines

04. März 2022 01:14 als Antwort auf Lines

Hallo Lines

Mein Problem ist folgendes...

Ich hatte 2 eMail Accounts eingegeben. Wenn ich von meinem Standard Account was versendet habe, wurde die zweite Adresse angezeigt. Ich habe dann die zweite Adresse gelöscht, aber die wird immer noch angezeigt 

Ja, ist jetzt blöd zum beschreiben, wenn ich ins Outlock gehe und mir eine Email schicke, steht dann bei " von" meine gelöschte Adresse drinn...

Mfg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

zweite eMail Adresse wird immer noch angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.