Wie kann ich die 2-Faktoren-Authentifizierung löschen?
wie kann ich die zwei-faktor-authifizierung löschen?
Windows, Windows 10
wie kann ich die zwei-faktor-authifizierung löschen?
Windows, Windows 10
Die 2FA kann nur innerhalb der ersten 14 Tage deaktiviert werden. Sie wird nach und nach deutlich weniger abgefragt. Bei mir inzwischen nur noch sehr selten, z.B. wenn ich mich über die iCloud irgendwo einlogge.
Die 2FA kann nur innerhalb der ersten 14 Tage deaktiviert werden. Sie wird nach und nach deutlich weniger abgefragt. Bei mir inzwischen nur noch sehr selten, z.B. wenn ich mich über die iCloud irgendwo einlogge.
Hallo heinz298,
schau doch mal hier nach:
Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren - Apple Community
das sollte deine Frage beantworten.
Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS
Hat leider nicht geholfen. "Bearbeiten" wird nicht angeboten. Wohl schon zu lange her, dass ich die 2-fach-Auth. eingerichtet habe, aber nicht lange genug, dass Sie als "alte Version" gilt. Aber Danke Dir für den Versucht.
Heinz
Danke für diese Antwort. Ich habe inzwischen erfahren, dass eine Löschung nicht mehr möglich ist. Ich brauche die 2FA jedoch mehrmals täglich, da ich, wenn ich mein emails am Windows-PC abrufen will, muß ich mich bei der icloud einloggen und damit die 2FA anwenden. schönes Wochenende. mfg/heinz298
Ja, für diese Anwendungen benötige ich sie auch, allerdings nur dann, wenn ich das über einen fremden PC mache.
Wie kann ich die 2-Faktoren-Authentifizierung löschen?