Magnetische Hülle fürs iPad

Hallo :)

Ich habe mir eine Hülle für mein iPad (9. Generation) geholt, die eine magnetische Tastatur hat. Man kann also wenn man möchte jederzeit die Tastatur draufzumachen und auch wieder abnehmen. Funktioniert alles super, jedoch hab ich mich gefragt, ob der Magnet eventuell dem iPad schaden könnte? Wenn ich mal die Tastatur nicht benutzen möchte würde der Magnet quasi direkt auf dem Display liegen, da dieser ja in der Hülle (Klapphülle) befestigt ist. Ist auch ein relativ starker Magnet, daher die ‚Sorge‘ :).

Ich hoffe da hat jemand eine Antwort drauf, danke im Voraus!

LG

iPad

Gepostet am 04. März 2022 12:04

Antworten