Kann bei einem Anruf auf der Apple Watch nichts hören

kann bei einem anruf auf der watch nichts hören

Apple Watch SE

Gepostet am 04. März 2022 12:28

Antworten
3 Antworten

04. März 2022 22:53 als Antwort auf oberstdorfer

Mmh - ich habe mich gerade mal selbst angerufen, von meinem anderen smartphone - ich nutze von Apple ein iphone 12 pro max und eine watch 6, die gekoppelt sind, aber das dürfte egal sein - Es hat geklappt.

Mal nachsehen auf dem iphone auf der watch app: Unter dem Punkt Telefon: „mein iphone spiegeln“ ist mit dem Haken versehen - Und bei Klingenton ist Ton und Haptik aktiviert.

bin mit der watch auch oft schwimmen - nach dem Schwimmen lasse ich durch das Drehen an der Crown immer das Wasser aus den Lautsprechern pusten, denn da kommt ja Wasser rein. Bis jetzt keine Fehlfunktion.

Ich hoffe, dass nichts am Lautsprecher der watch ist - wurde die bei Apple gekauft? Im Falle eines Falles mal im Apple Store testen lassen. Aber gehen sonst die Übrigen Töne auf der Watch? also die Signaltöne bei einer neuen sms oder wenn ein Termin gemeldet wird. Das geht bei mir auch mit dem Theatermodus (den habe ich immer an um den Akku zu schonen, weil sonst immer das Display aufleuchtet)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann bei einem Anruf auf der Apple Watch nichts hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.