Kann bei einem Anruf auf der Apple Watch nichts hören
kann bei einem anruf auf der watch nichts hören
Apple Watch SE
kann bei einem anruf auf der watch nichts hören
Apple Watch SE
Mmh - ich habe mich gerade mal selbst angerufen, von meinem anderen smartphone - ich nutze von Apple ein iphone 12 pro max und eine watch 6, die gekoppelt sind, aber das dürfte egal sein - Es hat geklappt.
Mal nachsehen auf dem iphone auf der watch app: Unter dem Punkt Telefon: „mein iphone spiegeln“ ist mit dem Haken versehen - Und bei Klingenton ist Ton und Haptik aktiviert.
bin mit der watch auch oft schwimmen - nach dem Schwimmen lasse ich durch das Drehen an der Crown immer das Wasser aus den Lautsprechern pusten, denn da kommt ja Wasser rein. Bis jetzt keine Fehlfunktion.
Ich hoffe, dass nichts am Lautsprecher der watch ist - wurde die bei Apple gekauft? Im Falle eines Falles mal im Apple Store testen lassen. Aber gehen sonst die Übrigen Töne auf der Watch? also die Signaltöne bei einer neuen sms oder wenn ein Termin gemeldet wird. Das geht bei mir auch mit dem Theatermodus (den habe ich immer an um den Akku zu schonen, weil sonst immer das Display aufleuchtet)
Guten Morgen, ich telefoniere über das gekoppelte iPhone. Ton ist nicht abgeschaltet und auch der Theatermodus ist nicht an. Es klingelt zwar an der Watch, kann ihn annehmen, kann aber den Anrufenden nicht hören und er mich auch nicht…neuestes Update ist auf beiden…
Hallo,
Ton abgeschaltet? Theatermodus (die zwei Masken) an? Ist es eine Cellular oder telefonierst Du mit der watch über das gekoppelte iphone? Viele Grüsse
Kann bei einem Anruf auf der Apple Watch nichts hören