Meine AirPods rauschen beim WhatsApp Videoanruf.
Meine AirPods rauschen beim WhatsApp Videoanruf , beim normalen telefonieren nicht woran kann das liegen
Meine AirPods rauschen beim WhatsApp Videoanruf , beim normalen telefonieren nicht woran kann das liegen
Hallo Anke!
Hat es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Passiert das mit allen Kontakten oder nur mit bestimmten?
Teste bitte außerdem einmal folgendes: Führe ein Telefonat über die FaceTime App, da diese Telefonate auch über das Internet laufen. FaceTime mit dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo anke218!
Danke für deine Rückmeldung.
Hast du es auch mal mit anderen Kopfhörern getestet? Hörst du das Rauschen auch ohne die Nutzung von deinen AirPods?
Ist dein iPhone und die WhatsApp-App auf dem aktuellsten Softwarestand?
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren
Schließe die WhatsApp-App und starte dein iPhone neu:
Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPhone
Eventuell hilft es die App neu zu installieren. Vergewissere dich vorher, dass du ein Backup deiner Daten hast:
WhatsApp Hilfebereich - Backup in iCloud erstellen
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Gehe die Schritte hier durch: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird
Liebe Grüße!
Hallo anke218!
Das ist schon etwas eigenartig.
Ich würde dir sonst vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Alles Gute und liebe Grüße!
Danke für das schnelle Feedback…
Whatsapp und AirPods pro sind auf dem neuesten Update. Habe leider im Moment keine anderen Kopfhörer mehr um das auszutesten. Aber wie gesagt es ging ja über Monate hinweg alles gut.
Guten Morgen,
Es war nicht immer so, erst seit ein paar Wochen und es ist nur bei WhatsApp Video anrufen, über FaceTime und bei normalen Telefonaten ist es nicht.
Herzlichen Dank ☺️ Darauf wird es wohl hinaus laufen.
Meine AirPods rauschen beim WhatsApp Videoanruf.