ja - ich habe es erst vor Tagen gemacht mit dem Wechsel - von meinem iphone 11 pro auf 12 pro max. Natürlich ein aktuelles icloud Backup und gleich im Apple Store unter „Aufsicht“ eines Technikers und dann gleich von einem 12 pro auf ein 13 pro max. Die Inhalte der warn app, Impfzertifikat samt der ganzen Warnungen waren nicht mehr da. Also wieder das Impfzertifikat eingegeben und inzwischen habe ich eine neue rote Meldung vom 28.2. - auf dem Google Pixel dasselbe Spiel - da die übertragung (ist scheinbar so üblich) mit usb c Kabel. auch alles weg. Da ist noch alles grün und heißt Seit 13 Tagen installiert.
Mein Trick ist: Bei Bahnfahrten habe ich beide Smartphones dabei. Wenn da eine Meldung auftaucht - auf beiden - ist klar: war im ICE. Taucht die Meldung nur auf dem iphone auf, war es anderswo, weil ich das google da nicht mitnehme.
Wenn mal die wallet hier funktioniert, wird es hoffentlich anders. Aber so oft kaufe mich mir auch kein neues iphone… Schönen Sonntag Dir noch… hier ist es in der Mitte a…kalt und trübe. Die letzten Tage war es kalt aber wenigstens sonnig. Aber einen Morgenspaziergang habe ich dennoch gemacht.