iMac zeigt folgende Fehlermeldung und reagiert praktisch gar nicht mehr
Mein iMac zeigt folgende Fehlermeldung und reagiert praktisch gar nicht mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac Line (2012 and Later)
Mein iMac zeigt folgende Fehlermeldung und reagiert praktisch gar nicht mehr. Was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac Line (2012 and Later)
Aus der Ferne könnte ich Dir nur noch Raten macOS neu zu installieren. Bevor Du das tust, rufe mal beim Support an. Dort kann man noch einmal mit Dir gemeinsam auf den iMac schauen. Eventuell hat man da noch eine andere Lösung.
Über eine Feedback würden wir uns freuen.
Starte den Mac mal im gesicherten Modus. Dabei werden einige Reparatur-Skripte ausgeführt. Starte im Anschluss den Mac normal.
Setze zunächst den NVRAM zurück und versuche dann noch einmal im gesicherten Modus zu starten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Icon sieht sehr nach der App Signal aus. Hast Du diese installiert?
Ja, und ich hab sie aber jetzt wieder gelöscht. Es geht aber alles elendig langsam und wenn ich einen Neustart mache kommt die Fehlermeldung wieder, obwohl Signal gar nicht mehr installiert ist. Ich habe den Eindruck, dass beim Neustart immer wieder der versucht wird, den Status herzustellen, bei dem der Fehler das erste Mal aufgetreten ist.
Das habe ich versucht, aber da hat er sich im Startvorgang einfach wieder ausgeschaltet.
iMac zeigt folgende Fehlermeldung und reagiert praktisch gar nicht mehr