Bei mir ist an Stelle der Skip-Taste nun ein 30 Sekunden-Button zu sehen

Hi, bei mir ist an Stelle der Skip-Taste nun ein 30 Sekunden-Button zu sehen. In manchen Playlisten ist wie bisher Skip zu sehen. Habe ich das bisher übersehen? Wo ist der Sinn? Liebe Grüße Reiner

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. März 2022 02:17

Antworten
6 Antworten

08. März 2022 23:18 als Antwort auf Reiner Thomas

Hallo Reiner Thomas,

hast du denn die aktuellste Software installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich habe es eben mal bei mir getestet und dort ist es wie bei dir: Mal wird mir die Vorspulen-Taste und mal die Skip-Taste angezeigt. Außer bei "Jetzt hören", dort kann ich immer direkt zum nächsten Lied springen.

Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen einmal direkt beim Apple Support nachzufragen:

Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

08. März 2022 13:43 als Antwort auf Equinox

Hi Equinox,

• Seit wann besteht dieses Problem?

Vor 6-7 Tagen ist es mir zum ersten Mal aufgefallen

• Passiert das nur bei Inhalten aus Apple Music?

Wenn ich ein eigenes mp3 Abspiele ist genauso

• Ist AirPlay im Spiel? Falls ja, wie ist das aufgebaut und welche Geräte werden zum Abspielen verwendet?

Ja, Sonos, diverse, 5, Sub, Beam, Roam, Move

• Kommt es vor, dass ein Titel den Skip-Knopf anzeigt und später dann wieder nicht oder passiert das nur bei ganz bestimmten Titeln bzw. Listen?

Nein, immer wird die 30 Sek.-Taste angezeigt

• Was haben diese Listen gemeinsam? Wurden die mit einem Computer auf das iPhone übertragen bzw. wie werden die synchronisiert?

Es sind alle Listen/Titel, Ich synchronisiere mit iCloud

• Sind alle involvierten Geräte auf dem neusten Softwarestand?

ja

Liebe Grüße Reiner

08. März 2022 08:49 als Antwort auf Reiner Thomas

Hallo Reiner!

Danke für deinen sehr interessanten Beitrag. Was du beschreibst, ist extrem merkwürdig und selber konnte ich das Problem bei mir nicht nachstellen. Darum würde ich gerne noch einige Fragen stellen.

• Seit wann besteht dieses Problem?
  • Passiert das nur bei Inhalten aus Apple Music?
  • Ist AirPlay im Spiel? Falls ja, wie ist das aufgebaut und welche Geräte werden zum Abspielen verwendet?
  • Kommt es vor, dass ein Titel den Skip-Knopf anzeigt und später dann wieder nicht oder passiert das nur bei ganz bestimmten Titeln bzw. Listen?
  • Was haben diese Listen gemeinsam? Wurden die mit einem Computer auf das iPhone übertragen bzw. wie werden die synchronisiert?
  • Sind alle involvierten Geräte auf dem neusten Softwarestand?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir ist an Stelle der Skip-Taste nun ein 30 Sekunden-Button zu sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.