Ich habe eine neue Kreditkarte. Wie kann ich die Kreditkartennummer ändern?

Ich habe eine andere Kreditkarte. Wie kann ich eine neue Kartennummer eingeben., um für meine ICloud zu zahlen. Das System lässt nur eine Änderung zur Gültigkeit zu.

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 07. März 2022 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2022 22:44

Bitte lösche die alte Kreditkarte und gib die neue ein: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand.

Da das nicht immer reibungslos von statten geht buche ich als Zwischenlösung ein Guthaben auf um die Abonnements fristgerecht bezahlen zu können.

2 Antworten

08. März 2022 09:06 als Antwort auf christine33

Also selbst das Löschen einer Kreditkarte kann ein iPhone 13 Pro mit iOS 15.3.1 zum Absturz bringen. Erst hing der entsprechende Bildschirm (drehender Strichkreis), dann kam die Mail über die Änderung (auf einem anderen Gerät) und dann bootete das iPhone eben mal. Ehrlich gesagt, langsam habe ich das Gefühl, bei Apple weiß keiner mehr, was da im Zahlungssystem läuft und laufen soll. In Europa gibt es massive Probleme mit PSD2, warum auch nicht, immerhin ist erst seit zwei Jahren die zusätzliche Autorisierung vorgeschrieben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe eine neue Kreditkarte. Wie kann ich die Kreditkartennummer ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.