Guten Tag, ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt die ganze vergangene Zeit wurde von meinen alten Telefonanbieter die iCloud Rechnung an mich weiter geleitet wie kann ich das auf meinen neuen Anbieter übertragen.

Guten Tag,

ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt. Die ganze vergangene Zeit wurde von meinen alten Anbieter die iCloud Rechnung an mich weitergeleitet in Form einer Rechnung. Wie kann ich das umstellen auf einen neuen Anbieter?

Gepostet am 07. März 2022 23:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2022 01:06

Hallo leonhard34,

das bezahlen über die Handy-Rechnung wird nur von bestimmten Mobilfunkanbietern unterstützt.

Z.B. Deutschland:

Schau doch mal hier nach

Verfügbarkeit der Abrechnung über die Handyrechnung als Apple-ID-Zahlungsmethode - Apple Support (DE)

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2022 01:06 als Antwort auf leonhard34

Hallo leonhard34,

das bezahlen über die Handy-Rechnung wird nur von bestimmten Mobilfunkanbietern unterstützt.

Z.B. Deutschland:

Schau doch mal hier nach

Verfügbarkeit der Abrechnung über die Handyrechnung als Apple-ID-Zahlungsmethode - Apple Support (DE)

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guten Tag, ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt die ganze vergangene Zeit wurde von meinen alten Telefonanbieter die iCloud Rechnung an mich weiter geleitet wie kann ich das auf meinen neuen Anbieter übertragen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.