Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso wurden 69,99€ von meinem Konto abgebucht ?

Wieso wurden mir 69,99€ von meinem Konto abgebucht ?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 08. März 2022 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2022 13:47

Hallo. Das kann Dir hier niemand beantworten, wir kennen Dich doch auch gar nicht und haben erst Recht keinerlei Einblick in Dein iTunes-Konto. 😄 Schau doch mal in Deine Einkaufsstatistik Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support (DE) , aus der geht genau hervor, wofür welcher Betrag abgerechnet wurde. Alternativ kannst Du auch hier nach laufenden Abos schauen und diese ggf kündigen So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2022 13:47 als Antwort auf gülben61

Hallo. Das kann Dir hier niemand beantworten, wir kennen Dich doch auch gar nicht und haben erst Recht keinerlei Einblick in Dein iTunes-Konto. 😄 Schau doch mal in Deine Einkaufsstatistik Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support (DE) , aus der geht genau hervor, wofür welcher Betrag abgerechnet wurde. Alternativ kannst Du auch hier nach laufenden Abos schauen und diese ggf kündigen So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support (DE)

Wieso wurden 69,99€ von meinem Konto abgebucht ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.