Apple-ID Passwort zurücksetzen

Ich habe die Anweisungen durchgeführt und mir wurde gesagt ich soll 24 Stunden warten. Dies habe ich getan doch nach dem die 24 Stunden um waren stand da das ich weitere 14 Tage warten soll. Wieso ist diese Zeit verlängert wurden?

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 08. März 2022 07:11

Antworten
2 Antworten

09. März 2022 06:52 als Antwort auf zeynepkiran

Hi zeynepkiran!

Ich schätze es geht hier um die Account-Wiederherstellung deiner Apple ID.

In So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst steht folgendes:

"Nachdem du die Accountwiederherstellung beantragt hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail für deine Anfrage einschließlich einer Angabe des Zeitpunkts, ab dem du voraussichtlich wieder Zugriff auf deinen Account haben wirst."

Hast du denn schon alle anderen Schritte aus der Anleitung versucht, um das Passwort zurückzusetzen?

Wenn du wieder Zugriff auf die Apple ID hast, wäre folgender Artikel auch empfehlenswert: Einem Freund oder Verwandten als Kontakt für die Accountwiederherstellung helfen

Viele Grüße

Gary

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Passwort zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.