Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Ton Apple TV App auf LG TV

Ich hab einen LG TV, auf dem ich die App Apple TV+ installiert habe. Der Ton wird normalerweise über Hdmi Arc auf eine Soundbar übertragen. Das funktioniert auch auf allen Apps auf dem lg tv, außer bei Apple TV+. Hier höre ich gar keinen Ton . Auf der Sonderbar scheinenden Daten (Dolby Atmos) anzukommen. Aber aus irgendeinem Grund flackert die Dolby digital anzeige . Das macht er bei anderen Apps nicht. Die Soundbar ist eine Dolby Atmos Soundbar (Onkyo LS7200), hat also mit der Verarbeitung der Daten keine Probleme haben . Die Einstellungen bei der Apple App sind recht spartanisch, so das ich momentan nicht weiter komme.

65SM9010PLA,

Gepostet am 09. März 2022 09:04

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Kein Ton Apple TV App auf LG TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.