Rechnung Anfordern

Guten Morgen

Und zwar hätte ich eine Frage ?

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook Air 2020 gekauft allerdings war die Rechnung die bei lag gefälscht und ich stehe ohne Rechnung da, jetzt die Frage kann man bei apple die original Rechnung des MacBooks anfordern oder ist das nicht möglich ?

Vielen Lieben Dank im Voraus 🙃

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 09. März 2022 21:18

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2022 22:09

Bitte kontaktiere den Händler und lasse dir von ihm eine Originalrechnung (von diesem Händler) geben.

Apple stellt Originalrechnungen natürlich nur für den ersten Kauf/Verkauf aus.

3 Antworten

09. März 2022 22:43 als Antwort auf Community-Benutzer

Wo gekauft? Bei Apple? da erhältst du immer eine Rechnung. Gefälschte erhältst Du von Apple nie. Von einem anderen Händler? Dann dort nachfordern. Unbedingt. Es muss eine Originalrechnung sein, sonst hast Du bei Problemen, die die Garantie betreffen, schlechte Karten. Das war schon hin und wieder das Problem hier bei einigen Nutzer:innen. Ich hoffe, es ist ein Händler - wenn nicht der Apple Store - dann einer wir Saturn, MediaMarkt, Amazon, oder ein zertifizierter Händler. Im schlechtesten Fall - wenn über ebay - wäre das Gerät nicht rechtmässig erworben. Aber vielleicht geht es auch noch gut aus. Also viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnung Anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.