Fehlermeldung in Numbers ( iCloud für Windows 10 ) - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

Ich benutze parallel zu meinem Ipad -Icloud auf meinem Windows 10 Rechner .Hier erhalte ich immer in Numbers die Fehlermeldung -Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten .

Numbers öffnet zu in8 von 10 Fällen meine Numbers Tabelle nicht und schreibt jedes Mal - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten .

Woran kann es liegen ??

Windows, Windows 10

Gepostet am 09. März 2022 22:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2022 04:48

Hallo roy1978!

Ist dein Windows PC, sowie iCloud für Windows und dein iPad auf dem aktuellsten Softwarestand?

Gehe sonst einmal die Schritte in diesem Support Artikel durch: Probleme zwischen iCloud für Windows oder iTunes und der Sicherheitssoftware eines Drittanbieters lösen

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. März 2022 04:48 als Antwort auf roy1978

Hallo roy1978!

Ist dein Windows PC, sowie iCloud für Windows und dein iPad auf dem aktuellsten Softwarestand?

Gehe sonst einmal die Schritte in diesem Support Artikel durch: Probleme zwischen iCloud für Windows oder iTunes und der Sicherheitssoftware eines Drittanbieters lösen

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung in Numbers ( iCloud für Windows 10 ) - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.