Hallo, habe bei euch ein Abo von Avira gekauft , dass ich kündigen will, das sich aber nicht kündigen lässt. Habe es schon im Support von Avira versucht, es geht aber nicht. Avira hat mir gesagt, ich soll mich mit Apple in Verbindung setzen !!!!

Habe ein Abo von Avira und das lässt sich nicht kündigen. Habe es im Support von Avira versucht und es geht nicht !!!

Avira hat gesagt ich soll mich mit Apple in Verbindung setzen, das die Bezahlung über Apple erfolgte..

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 11. März 2022 23:32

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, habe bei euch ein Abo von Avira gekauft , dass ich kündigen will, das sich aber nicht kündigen lässt. Habe es schon im Support von Avira versucht, es geht aber nicht. Avira hat mir gesagt, ich soll mich mit Apple in Verbindung setzen !!!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.