Zum Anheben aktivieren

Hallo,

ich hatte schon bei meinem iPhone 13 dass Problem dass manchmal die Funktion beim Anheben aktivieren nicht ging. Also wie gesagt manchmal, meistens ging es jedoch selten mal nicht. Habe mir dann ein neues gekauft weil ich mehr Speicherplatz benötigt habe. Nun kann ich dass selbe Problem wieder beobachten, habe natürlich auch schon einen erzwungenen Neustart durchgeführt und habe es auch als neues IPhone eingerichtet. Meistens kann ich es beobachten wenn ich es mehrmals hintereinander probieren will ob das Problem wieder auftritt. Könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 13. März 2022 03:08

Antworten
7 Antworten

13. März 2022 04:09 als Antwort auf Mobo94_1

Hallo,

ich habe es abgestellt, weil das - so meine ich - nur Akku kostet. jedesmal wenn ich das iphone anhebe und draufschaue, geht das Display an - Entsperren muss dann eh separat betätigt werden per FaceID. Also lasse ich das erstere auch. Aber im Prinzip funktioniert das Anheben schon. Das Display leuchtet auf. Das geht ja über Anzeige u. Helligkeit und da der Punkit „beim Anheben aktivieren“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zum Anheben aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.