Probleme Strava und Apple Aktivitäten

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Aktivitäten App.

Zum Hintergrund:

Ich fahre mittels der Plattform Zwift Indoor Fahrrad. Die Apple Watch trage ich dabei nicht, in der Regel ruht diese auf der Ladestation. Die absolvierten Workouts werden auf Strava hochgeladen.

Bislang hat im Nachgang die Synchronisation zwischen Strava und der Apple Aktivitäten App problemlos geklappt.

Seit vergangenem Mittwoch klappt dies nun nicht mehr. Ich habe in keiner Weise etwas verändert.

Wenn ich manuell in der Strava App ein Workout wie Wandern oder dergleichen starte, wird dieses normal synchronisiert.

Kennt jemand dieses Problem und weiß, was ich machen kann?

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 13. März 2022 12:53