iPhone 11 Silikon Hülle kabellose Ladestation

Kann man also nun ein iPhone (iPhone 11) mit einer Silikon Hülle (von Apple) auf einer von Tchibo Kabellosen Ladestation laden?

iPhone 11

Gepostet am 13. März 2022 12:47

Antworten
9 Antworten

13. März 2022 23:29 als Antwort auf JoProXyyy

Hallo, JoProXyyyyy, Prinzipiell ja - du musst halt schauen wieviel Watt die liefern. Ich hatte auch mal ein von einem anderen Anbieter, da dauerte das Laden „ewig“. Liegt jetzt nur noch rum. War ein Fehlkauf. Wieviel die von Tchibo liefert? 20 Watt wären natürlich gut - 15 gehen auch noch. Und wenn die Mag Safe fähig wäre (habe ich jetzt für meine iphone 12 pro und 13 pro) ist es ganz ideal. Viele Grüsse

14. März 2022 02:26 als Antwort auf JoProXyyy

Denke ich mir - aber es liegt ja flach auf. Da braucht es den Magneten nicht- ich glaube, das geht auch erst ab 12. Bei meinem 11pro (bis Februar noch und Orignal Apple Hülle, gab es auch kein Mag Safe).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Silikon Hülle kabellose Ladestation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.