iPhone 11 Silikon Hülle kabellose Ladestation
Kann man also nun ein iPhone (iPhone 11) mit einer Silikon Hülle (von Apple) auf einer von Tchibo Kabellosen Ladestation laden?
iPhone 11
Kann man also nun ein iPhone (iPhone 11) mit einer Silikon Hülle (von Apple) auf einer von Tchibo Kabellosen Ladestation laden?
iPhone 11
Hallo,
Die Hülle stellt für das Aufladen an der kabellosen Aufladestation kein Problem dar. Du kannst sie also dran lassen.
Jawohl.
Ich hab eben geguckt die Ladestation hat 5v
ich weiß aber nich wieviel Watt.
Aber ich kann es jetzt mit Hülle laden?
weil ich hab halt Angst weil ich gelesen habe das Hüllen manchmal isolieren und so der Akku kaputt gehen kann
Vielen Dank für die Antwort MagSafe funktioniert leider nicht. Aber vielen Dank
Ok,
Vielen Dank für die ganzen Antworten😁
Gute Nacht LG Jona
Hallo, JoProXyyyyy, Prinzipiell ja - du musst halt schauen wieviel Watt die liefern. Ich hatte auch mal ein von einem anderen Anbieter, da dauerte das Laden „ewig“. Liegt jetzt nur noch rum. War ein Fehlkauf. Wieviel die von Tchibo liefert? 20 Watt wären natürlich gut - 15 gehen auch noch. Und wenn die Mag Safe fähig wäre (habe ich jetzt für meine iphone 12 pro und 13 pro) ist es ganz ideal. Viele Grüsse
Denke ich mir - aber es liegt ja flach auf. Da braucht es den Magneten nicht- ich glaube, das geht auch erst ab 12. Bei meinem 11pro (bis Februar noch und Orignal Apple Hülle, gab es auch kein Mag Safe).
Hallo 5v ist ok. Hülle lasse ich immer dran. Ist von Apple! Bezieht sich auf dicke Hüllen die eventuell nicht aus Silikon sind.
Danke für die Rückmeldung - auch eine gute Nacht! Viele Grüsse
iPhone 11 Silikon Hülle kabellose Ladestation