Wie kann ich mein iPod Touch 1. Generation entsperren

Ich bin beim Aufräumen über meinen alten iPOD Touch der 1. Generation gestolpert. Erinnere mich jetzt nach all den Jahren nicht mehr an meinen Code. Erste Versuche schlugen fehl aber noch ist das gute Stück nicht gesperrt. Habe jetzt mit den Anleitungen in der Community versucht, den iPod zurückzusetzen, also 1. ausmachen 2. Homebutton drücken und dabei mit meinem IMAC verbinden 3. wenn wieder Code Eingabe gefordert wird, nochmal ausmachen und neu starten

Half aber alles nichts, ich komme einfach nicht in den Reaktivierungsbildschirm.

Mit den diversen Links in der Community konnte ich nichts anfangen, die führten alle auf ältere iPhones und so.

Hat noch jemand eine Idee? Danke für Eure Hinweise. Gruss Sandro

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPod Touch

Gepostet am 14. März 2022 10:23

Antworten
1 Antwort

16. März 2022 01:11 als Antwort auf sandro_peh

Hallo sandro_peh,

kontrolliere ob du genau wie hier beschrieben vorgegangen bist:

Wenn du deinen iPod touch-Code vergessen hast

Wird der iPod nicht am Mac erkannt oder bekommst du den iPod nicht in den Wiederherstellungsmodus?

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Anderenfalls gibt es in dem oberen Support Artikel diesen Abschnitt:

"Wenn dein iPod touch den Bildschirm des Wiederherstellungsmodus nicht anzeigt und du Hilfe benötigst, kontaktiere den Apple Support."

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich mein iPod Touch 1. Generation entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.