Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Face ID mit Maske unter iOS 15.4 funktioniert weder bei mir auf dem iPhone 13 Pro noch auf dem iPhone 12 Pro Max meiner Freundin?

Ich habe alles wie beschrieben eingerichtet, doch funktioniert Face ID mit Maske weder bei mir auf dem 13 pro noch bei meiner Freundin auf dem 12 pro Max. Schade

iPhone 13 Pro

Gepostet am 15. März 2022 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2022 06:44

Nachtrag: mehrmals das nun ausprobiert und irgendwie geht es nur ab und zu. Irgendwie braucht er bei mir ein bestimmten Winkel, damit das ganze auch funktioniert. Denke mal das ist normal, da er die Augenpartien genauestens scannen tut ?

5 Antworten

Face ID mit Maske unter iOS 15.4 funktioniert weder bei mir auf dem iPhone 13 Pro noch auf dem iPhone 12 Pro Max meiner Freundin?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.