Hallo. Ich versuche gerade eine Apple Watch 3 mit einem iPhone XS Max zu koppeln.

Ist dies gar nicht möglich?

Es steht wohl in der Watch App das es ab Watch 4 erst möglich wäre, allerdings kann ich das nicht glauben.

heisst dass das ich jetzt zu meinem neuen, gebrauchten xs Max auch noch ne neue gebrauchte Watch kaufen muss?!?!

da falle ich sonst echt vom Glauben ab.

es muss doch abwärtskompatibel sein.

bitte helft mir.

Gepostet am 16. März 2022 02:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2022 02:58

Hallo Svenson9,

das iPhon XS Max ist 2018 erschienen und sollte mit der Appel Watch 3 funktionieren.

Schau doch mal in Ruhe hier nach:

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Hier noch ein Auszug:

"Um deine Apple Watch Series 3 (oder neuer) mit watchOS 8 zu verwenden, musst du sie mit einem iPhone 6s (oder neuer) mit iOS 15 (oder neuer) koppeln."

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2022 02:58 als Antwort auf Svenson9

Hallo Svenson9,

das iPhon XS Max ist 2018 erschienen und sollte mit der Appel Watch 3 funktionieren.

Schau doch mal in Ruhe hier nach:

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone - Apple Support (DE)

Hier noch ein Auszug:

"Um deine Apple Watch Series 3 (oder neuer) mit watchOS 8 zu verwenden, musst du sie mit einem iPhone 6s (oder neuer) mit iOS 15 (oder neuer) koppeln."

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg! GS

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo. Ich versuche gerade eine Apple Watch 3 mit einem iPhone XS Max zu koppeln.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.