Von macOS 10.13.6 High Sierra auf macOS 12 Monterey updaten
in meinen Systemeinstellungen kann ich nicht den Butten Softwareupdates finden
iMac 27″, macOS 10.13
in meinen Systemeinstellungen kann ich nicht den Butten Softwareupdates finden
iMac 27″, macOS 10.13
Hallo MatthiasKau,
danke dir für deinen Beitrag!
Was wird dir statt dem Softwareupdate in den Systemeinstellungen denn angezeigt? Wenn du magst, kannst du eine Bildschirmaufnahme erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.
Überprüfe bitte, ob dein Mac mit macOS Monterey überhaupt kompatibel ist: macOS Monterey ist mit diesen Computern kompatibel.
Danach schau, ob du eventuell Software installiert hast, die mit einem Upgrade auf ein neueres Betriebssystem nicht mehr kompatibel sind könnte: Kompatibilität von 32-Bit-Apps mit macOS High Sierra 10.13.4 und neuer und ob auch alle Geräte, die du mit deinem Mac verwendest (Drucker, Scanner usw.) mit neueren macOS Betriebssystemen kompatibel sind.
Erstell bitte eine Datensicherung mit Time Machine vor dem Upgrade: Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen.
Für die weitere Vorgehensweise folge den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel: Upgrade auf macOS Monterey und sollte dein Mac nicht mit macOS Monterey kompatibel sein, dann schau bitte in diesen Apple Support-Artikel rein: Alte macOS-Versionen verwenden.
Alles Gute und viel Erfolg!
Von macOS 10.13.6 High Sierra auf macOS 12 Monterey updaten