Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Keynote Präsentation lädt seit 2 Tagen

Meine Keynote Präsentation lädt seit 2 Tagen und sie wird dringend gebraucht!! Sie möchte sich einfach nicht mehr öffnen...nicht auf meinem IPad und nicht auf meinem IPhone. Ich habe das neuste Update installiert, es mit verschiedenen WLAN und Internet Zugängen versucht und die App mehrmals neu installiert. Nichts funktioniert!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 16. März 2022 19:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2022 09:41

Hi Rebekka,


da bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten. Versuch es doch noch mal mit folgenden Optionen:


  • Erstelle ein Duplikat bzw. eine Kopie der fraglichen Datei und versuche, das Duplikat/die Kopie zu öffnen.
  • Wenn das nicht funktioniert, verschiebe bzw. kopiere das Duplikat/die Kopie an einen anderen Speicherort, also raus aus der Cloud direkt in den Speicher von iPad/iPhone.
  • Ggf. noch (wenn auch das nicht hilft) versuchen, das Original an anderer Stelle zu speichern.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. März 2022 09:41 als Antwort auf Rebekka24

Hi Rebekka,


da bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten. Versuch es doch noch mal mit folgenden Optionen:


  • Erstelle ein Duplikat bzw. eine Kopie der fraglichen Datei und versuche, das Duplikat/die Kopie zu öffnen.
  • Wenn das nicht funktioniert, verschiebe bzw. kopiere das Duplikat/die Kopie an einen anderen Speicherort, also raus aus der Cloud direkt in den Speicher von iPad/iPhone.
  • Ggf. noch (wenn auch das nicht hilft) versuchen, das Original an anderer Stelle zu speichern.


Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Meine Keynote Präsentation lädt seit 2 Tagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.