Apple CarPlay ist seit ein paar Tagen von meinem iPhone 12 Pro Max verschwunden!! Der Menüpunkt CarPlay ist nicht mehr unter Einstellungen-Allgemein zu finden??!!
iPhone 12 Pro Max
iPhone 12 Pro Max
Hi ElaLe,
ist eventuell die Bildschirmzeit auf Deinem Gerät aktiviert? Falls ja, ist unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Erlaubte Apps CarPlay erlaubt?
Hi ElaLe,
ist eventuell die Bildschirmzeit auf Deinem Gerät aktiviert? Falls ja, ist unter Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Erlaubte Apps CarPlay erlaubt?
Führe mal einen erzwungenen Neustart aus und versuche es danach erneut: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Nein, leider ist das nicht die Lösung für mein Problem.
Der Menüpunkt CarPlay ist auch einfach nicht mehr auf meinem iPhone vorhanden, war ja vorher da !! Ebenso war die Verbindung zu meinem Navi kein Problem. Ich habe NICHTS verändert. Mein Navi sagt mir jetzt auch beim Verbinden das dieses iPhone kein CarPlay unterstützt…
Leider hat auch der erzwungene Neustart nicht geholfen. Der Menüpunkt auf dem Handy bleibt verschwunden.
Das ist übrigens die Fehlermeldung die ich im Auto nun erhalte. Ich kann nunmehr mein Navi nicht mehr benutzen…
Apple CarPlay ist seit ein paar Tagen von meinem iPhone 12 Pro Max verschwunden!! Der Menüpunkt CarPlay ist nicht mehr unter Einstellungen-Allgemein zu finden??!!