Mein iPhone hängt seit kurzer Zeit

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Mein Handy hängt seit kurzer Zeit. Siri reagiert, so wie auch die Leiser- und Lauter Taste. Aber ich kann mein Handy nicht ausschalten und auch nicht mit dem lauter Knopf und der Seitentaste ausschalten. Eine App kann ich auch nicht öffnen, und wenn ich versuche mit Siri die App zu öffnen funktioniert das auch nicht.

Jemand mit Hilfe von Siri anzurufen funktioniert, ABER es ist ein grauer Bildschirm ohne irgendwas. D.h. ich kann nicht auflegen oder sonst etwas. Wenn ich angerufen werde kann ich nicht annehmen, da dieser graue Bildschirm erscheint.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Handy wieder normal bedienen kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 16. März 2022 22:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. März 2022 22:44

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Ansonsten kannst du auch gerne einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores vereinbaren und das Gerät checken bzw. reparieren lassen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. März 2022 22:44 als Antwort auf lara2904

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart:

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Ansonsten kannst du auch gerne einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores vereinbaren und das Gerät checken bzw. reparieren lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone hängt seit kurzer Zeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.