wieso funktioniert das Entsperren. obwohl ich die kamera abgeklebt habe
Wieso funktioniert das Entsperren beim Xpro Max wenn die Kamera angeklebt ist?
wie wird mein Gesicht erkannt ?
iPhone X
Wieso funktioniert das Entsperren beim Xpro Max wenn die Kamera angeklebt ist?
wie wird mein Gesicht erkannt ?
iPhone X
Durch die Sensoren neben der Kamera die sind weiter außen wenn du verhindern willst das die dich erkennen musst du die gesamte notsch abkleben oder Face ID einfach deaktivieren da Apple für hohe Sicherheit steht.
Durch die Sensoren neben der Kamera die sind weiter außen wenn du verhindern willst das die dich erkennen musst du die gesamte notsch abkleben oder Face ID einfach deaktivieren da Apple für hohe Sicherheit steht.
weil Kamera gar nichts mit FaceiD zutun und muss die Sensoren von FaceiD abgedeckt werden.
Das sollte eigentlich nicht möglich sein, da die Sensoren mit einer Art Laser funktionieren und nur ein mathematisches Bild von dir erstellen kein gewöhnliches wie du es in deiner Galerie finden würdest. Außerdem ist Face ID hing geschützt und alle Daten werden nur auf deinem Gerät gespeichert das heißt außeneinwirkung durch hacken oder ähnlichem ist so gut wie unmöglich.
Vielen Dank für die Infos
Vielen Dank für die Infos aber kann man mit diesen Sensoren gefilmt werden - Trojaner oder ähnliches ohne das man davon weiß
wieso funktioniert das Entsperren. obwohl ich die kamera abgeklebt habe