Speicher wird immer weniger nach Update
Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich habe das neue Update 15.4 heruntergeladen und seitdem wird mein Speicher immer weniger warum???
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich habe das neue Update 15.4 heruntergeladen und seitdem wird mein Speicher immer weniger warum???
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Hallo Tobi3001!
Danke für deine Rückmeldung.
Scheint so als wurde der Speicherplatz vom Betriebssystem belegt worden sein. Dieser kann je nach Gerät und Modell variieren.
Wenn du etwas Platz frei machen möchtest, dann schau dir dazu folgenden Support Artike an: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen
Alles Gute!
Hallo Tobi3001!
Danke für deine Rückmeldung.
Scheint so als wurde der Speicherplatz vom Betriebssystem belegt worden sein. Dieser kann je nach Gerät und Modell variieren.
Wenn du etwas Platz frei machen möchtest, dann schau dir dazu folgenden Support Artike an: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen
Alles Gute!
Hallo Tobi3001,
nach einem Update stehen dir oftmals auch neue Funktionen zur Verfügung, möglicherweise belegen diese mehr Speicher: iOS 15 - Features
Kannst du denn einschätzen welcher Bereich jetzt mehr Speicher nutzt (z.B. Systemdaten)?
Wir sind gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo Tobi3001,
meinst du den Telefon- oder iCloud Speicher?
Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?
Kannst du uns vielleicht einmal einen Screenshot deiner Speicherbelegung senden damit wir uns ein besseres Bild davon machen können (persönliche Daten bitte ausblenden)?
Alles Gute und
Liebe Grüße
Ja glaube Systemdaten nehmen am meisten Speicher weg. Das ändert sich auch ständig mal ist es mehr dann wieder weniger.
Sorry den Telefon Speicher meinte ich.
vorher hatte ich 97 GB und jetzt 87GB das war noch nie nach einem Update.
Okay danke für Ihre Hilfe.
Alles Gute
Speicher wird immer weniger nach Update