Speicher wird immer weniger nach Update

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich habe das neue Update 15.4 heruntergeladen und seitdem wird mein Speicher immer weniger warum???

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 17. März 2022 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. März 2022 08:29

Hallo Tobi3001!

Danke für deine Rückmeldung.

Scheint so als wurde der Speicherplatz vom Betriebssystem belegt worden sein. Dieser kann je nach Gerät und Modell variieren.

Wenn du etwas Platz frei machen möchtest, dann schau dir dazu folgenden Support Artike an: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Alles Gute!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. März 2022 08:29 als Antwort auf Tobi3001

Hallo Tobi3001!

Danke für deine Rückmeldung.

Scheint so als wurde der Speicherplatz vom Betriebssystem belegt worden sein. Dieser kann je nach Gerät und Modell variieren.

Wenn du etwas Platz frei machen möchtest, dann schau dir dazu folgenden Support Artike an: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicher wird immer weniger nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.