Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wo kann ich meine Apple-ID verwenden?

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich habe ein Problem! Und wollte fragen wegen der Apple-ID. Wir vergessen Password und diese Apple-ID wird überhaupt nicht benutzt! Und jetzt meine iPhone ist blockiert? Wie kann ich machen?

Hallo ID Appel Probleme mit Passwort ! Und diese ID ist Blockiert weil Passwort nicht weis !Mein Sohn hat diese ID heimlich erstellt, und die handy Nummer des gekoppelten Mobiltelefons haben wir nicht mehr !! wie kann ich 🤷‍♂️ entsperren



Gepostet am 17. März 2022 23:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. März 2022 23:31

Bitte besprich dieses Problem direkt mit dem Apple Support: 0800 6645451 (D).

1 Antwort

Hallo ich habe ein Problem! Und wollte fragen wegen der Apple-ID. Wir vergessen Password und diese Apple-ID wird überhaupt nicht benutzt! Und jetzt meine iPhone ist blockiert? Wie kann ich machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.