Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Meine apple-id wurde aus sicherheitsgründen gesperrt, somit kann ich mein Ipad nicht mehr entsperren



[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Juli 2023 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 20:29

Hallo Minivisor, bitte schau hier in diese Anleitung. Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Hier wird erklärt, wie du wieder auf deine Apple ID zugreifen kannst.


Bleibst du weiterhin erfolglos, kontaktiere bitte den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2023 20:29 als Antwort auf Minivisor

Hallo Minivisor, bitte schau hier in diese Anleitung. Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert

Hier wird erklärt, wie du wieder auf deine Apple ID zugreifen kannst.


Bleibst du weiterhin erfolglos, kontaktiere bitte den Apple Support unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Apple-ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.