Bluetooth Kopfhöhrer lassen sich nicht verbinden

Die Bluetooth Kopfhöher mit dem Apple Watch zu verbinden klappt nur jedes 10te Mal oder so. Dann werden sie zwar als verbunden angezeigt, aber sobald ich versuche musik oder bücher über die Watch zu spielen verlangt es wieder nach einer verbindung mit einem audiogerät. Das funktioniert dann meistens nicht mehr und wenn es doch funktioniert kommt der sound mit ständigen unterbrechungen durch sodass es unmöglich ist überhaupt zu entziffern was man sich anhört. Watch ist mit dem WIFI verbunden, auch wenn die Songs oder Bücher auf der Watch selber runtergeladen wurden passiert genau dasselbe.

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 19. März 2022 04:50

Antworten