Videos verschwunden

Ich habe 60 GB Videos von Sportbewegungen in einer App (technique) aufgenommen und in dieser App auf dem iPhone gespeichert. Sie sind aber in der App technique nicht mehr zu sehen, seit ich unter Dateien etwas gelöscht habe, von dem ich dachte dass ich es nicht brauche.

Problem ist, dass es diese App nicht mehr zu kaufen gibt. Daher kann ich auch den Anbieter nicht kontaktieren

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 19. März 2022 12:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 07:34