Es muss doch ein Weg geben an die alten Notizen ran zu kommen die Passwort geschützt sind.

Es muss doch die Möglichkeit geben das Passwort geschützte Notizen dessen Passwort vergessen hat dass man irgendwie darauf zugreifen könnte oder sollte. Ich habe das Passwort mit Face ID und mit einem Passwort geschützt also die Notizen der konnte mein Gesicht dreimal nicht scannen hab mein Passwort vergessen und jetzt kann ich auf meine Notizen nicht mehr zugreifen.

Gepostet am 20. März 2022 16:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. März 2022 22:32

Bei den Notizen funktioniert das leider nicht.

Das wird dir beim Verschlüsseln einer Notiz auch angezeigt.

Deshalb: wenn eine Sicherung einer Notiz unumgänglich ist, dann bitte einfaches Passwort wählen und auf eine gute Sicherung des Gerätes achten.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es muss doch ein Weg geben an die alten Notizen ran zu kommen die Passwort geschützt sind.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.