Kann iTunes 12.12.3 weiterhin Outlook-Kontakte und Kalendereinträge mit dem PC synchronisieren?
Kann itunes 12.12.3 weiterhin Outlook-Kontakte und Kalendereinträge mit dem PC synchronisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro
Kann itunes 12.12.3 weiterhin Outlook-Kontakte und Kalendereinträge mit dem PC synchronisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12 Pro
Guten Morgen DaddyHarley!
Ich habe einmal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern
Für weitere Fragen dazu, wende dich am besten an den Microsoft-Support.
Alternativ kannst du auch iCloud für Windows verwenden:
iCloud für Windows einrichten und verwenden
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo DaddyHarley!
Hast du den MS Support dazu denn schon kontaktiert?
Ansonsten kannst du auch den AppleSupport kontaktieren. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: Apple Support im App Store
Liebe Grüße!
Servus DobbyDobster,
vielen Dank für die Info. Ich nutze itunes seit mehr als 10 Jahren am Win-PC. Apple im letzten Jahr bekannt gegeben, dass die Synchronisation von Outlook Kalender und Adressbuch in itunes zukünftig wegfallen soll. Leider ohne ein konkretes Datum zu nennen. Da man in der Regel nach einem Update nicht zur alten Version zurückkehren kann, will ich aktuell vermeiden ein Update auf itunes neueste Version aufzuspielen ohne die Sicherheit zu haben, dass die Synchronistaion unterstützt wird.
Aus diesem Grund hier meine Frage ob itunes 12.12.3 dies weiter unterstützt.
Gruß
Nein, ich habe den MS Support nicht kontaktiert. Der Apple Support Mitarbeiter versteh nicht, dass ich nicht mit o365 arbeite sondern mit Office 2016 und hier geht die Synchronisation nur und asschließlich über itunes.
Gruß DaddyHarley
Kann iTunes 12.12.3 weiterhin Outlook-Kontakte und Kalendereinträge mit dem PC synchronisieren?