Warum wurde mein Account im App Store und im iTunes Store deaktiviert
Warum wurde mein account im appstore und im itunes store deaktiviert
iPhone X, iOS 15
Warum wurde mein account im appstore und im itunes store deaktiviert
iPhone X, iOS 15
Kann auch passieren wenn in sehr kurzer Zeit viele Kaufanfragen oder Käufe stattfinden, die nicht zum regulären Muster passen oder aber auch noch offene Forderungen fällig sind. Einfach beim Apple Support anrufen und nett fragen , dann wird der sofort freigegeben werden.
Hoffentlich hilft dir das. :)
Kann auch passieren wenn in sehr kurzer Zeit viele Kaufanfragen oder Käufe stattfinden, die nicht zum regulären Muster passen oder aber auch noch offene Forderungen fällig sind. Einfach beim Apple Support anrufen und nett fragen , dann wird der sofort freigegeben werden.
Hoffentlich hilft dir das. :)
Hi dian,
warum deine Apple ID gesperrt wurde, können wir dir nicht sagen, aber der Apple Support kann dir da weiterhelfen.
Siehe Support Artikel von welchem zu uns gekommen bist:
Hier kannst du Kontakt aufnehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren
Du kannst auch mit dem Support chatten: Apple Support im App Store
Viele Grüße
Gary
Keiner hat zugriff auser meine kleine schwester und die hat keine ahnung von sowas
Genau, mein zweijähriger Neffe hat mein iPhone entsperrt und Fotos gemacht. Seine Eltern fanden das cool - ich nicht.
Was soll ich jetzt machen ?
Entsperrcode falsch eingegeben? AppleID falsch eingegeben? hat jemand anders Zugriff auf dein iphone? Kennt jemand deine AppleID?
Da braucht es keine Ahnung - es reicht, wenn jemand drauf rumdrückt… und den code falsch eingibt. Kinder checken das sehr schnell.
Gute Frage. Den Support 0800 66 45451 anrufen (aus D - Festnetz kostenfrei) den Fall schildern und die Originalrechnung bereithalten. Viel Erfolg
Warum wurde mein Account im App Store und im iTunes Store deaktiviert