Tinder betrügt und erstellt/lässt erstellen sehr ansprechende Profile, um den Kunden in die Falle zum Kauf von Abos zu locken.

Gepostet am 21. März 2022 18:49

Antworten
20 Antworten

22. März 2022 03:28 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33, das ist ja genau der Punkt, dass ich darauf reingefallen bin und viele Abos dadurch gekauft habe.

Erst nach längerer Nutzung von Tinder ist mir dieses aufgefallen.

Wer hat denn schon die Zeit, jedes Foto/Profil von Interesse über die Google InversSuche zu überprüfen. Beziehungsweise, wer denkt denn schon daran, dass auch hier ein Betrug schlummert.

24. März 2022 06:05 als Antwort auf Community-Benutzer

Leider wurde dort schon nach dem ersten Satz einfach aufgelegt. Da, wo ich bereits 2 Min für, für mich unnütze Schleifeninfos bezahlt habe. Danke und gern geschehen.

Nochmal für alle:

es handelt sich hier nicht um Kritik an Werbung oder überhaupt Werbung.

Ich reklamiere hier ein über Apple vertriebenes Produkt, welches durch gefälschte Inhalte/Profile die Nutzer in die Abo-Falle lockt. Solches muss hier und überall gepostet werden!

Beide - Apple und Tinder haben Supportkontakte/-mails welch alle nicht funktionierten. Die Mails kamen alle zurück.

25. März 2022 16:09 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo gerhard114,

dann hat Apple hier offenbar nicht auf Herz und Nieren geprüft.

Nochmal - ich bin Unternehmer und wenn ich eine Leistung/ein Produkt erwerbe und dafür eine ordentliche Rechnung mit allem, was dazu gehört bekomme, dann steht dort auch der Rechnungsgeber, also der Verkäufer ganz oben drauf. Für mein TinderAbo stand ganz oben auf der Rechnung Apple. Somit ist Apple mein rechtlicher Ansprechpartner.

Kauft bei Amazon einen Artikel nicht von einem zertifizierten Händler, sondern von Amazon direkt, dann steht auch Amazon als Verkäufer oben drauf. Somit ist Amazon hier der 'Gewährleistungsgeber'. Das kann doch nicht so schwer sein!?

Schreibt Ihr alle hier etwa für Apple? Ich habe den Eindruck.

22. März 2022 05:07 als Antwort auf Maho70

Wenn Apple alles prüfen würde, was sich user wie Du so laden, käme Apple überhaupt nicht mehr rum. Vor allem das ganze Zeug hier auch noch posten…. Da nutzt das 1. Semester Jura auch nix.

Werbung für Tinder oder was auch immer muss hier nicht sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tinder betrügt und erstellt/lässt erstellen sehr ansprechende Profile, um den Kunden in die Falle zum Kauf von Abos zu locken.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.