Filme per Digital AV Adapter HDMI MD826ZM/A am Fernseher über iPhone abspielen

Hallo, ich möchte in Apple TV gekaufte Filme über den Apple Lightning Digital AV Adapter HDMI MD826ZM/A am Fernseher über das IPhone 13 pro Max abspielen. Als Stream funktioniert dies. Sobald ich diese als Download starte kommt nur ein verzerrtes Bild.

Können gekaufte Apple Filme als Download über den Adapter am TV wiedergegeben werden und wie funktioniert dies?

Danke schon im Vorfeld.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 22. März 2022 07:56

Antworten
4 Antworten

24. März 2022 00:41 als Antwort auf timo239

Hallo timo239,

meinst du damit, dass sich die Filme als Download auf deinem iPhone befinden?

Ich habe folgenden Abschnitt zu deinem Anliegen gefunden:

"Mit der Apple TV App kannst du keine Filme und TV-Sendungen auf Apple TV, Smart-TVs und andere Streaming-Geräte laden. Du kannst gekaufte Filme und TV-Sendungen streamen. Öffne einfach die Apple TV App, und rufe die Mediathek auf."

aus: Von dir gekaufte TV-Sendungen und Filme erneut laden

Ich hoffe, das beantwortet bereits deine Frage,

Liebe Grüße

24. März 2022 11:25 als Antwort auf ju_ga

Ja, ich habe die Filme auf mein iPhone über die Apple TV App geladen. So kann ich diese auch abspielen, wenn kein Netz und kein WLAN vorhanden ist. Funktioniert auf dem Handy super aber leider nicht mit dem Adapter auf dem Fernseher.

z. K. Amazon ist kein Problem. Funktioniert als Download auch ohne Netz einwandfrei.

Über Apple TV leider nach Ihrer Info dann nicht.

VG und Vielen Dank für die Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Filme per Digital AV Adapter HDMI MD826ZM/A am Fernseher über iPhone abspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.