Wie bekomme ich die iCloudDateien auf Linux in der Originalqualität gespeichert ?
Wie bekomme ich die icloudDateien auf Linux in der originalqualität gespeichert ?
iPhone 6s, iOS 14
Wie bekomme ich die icloudDateien auf Linux in der originalqualität gespeichert ?
iPhone 6s, iOS 14
Hallo Tomeck,
könntest Du bitte Deinen Wunsch etwas detaillierter formulieren.
Unabhängig vom Betriebssystem kannst Du Dich doch über einen INet-Browser in iCloud.com einloggen. Was möchtest Du dort tun? Was funktioniert nicht?
Gruß ervau
Hallo Ervo!
Ich kann die auf der Cloud gespeicherten Dateien, Bilder Notizen immer nur einzeln anklicken und kopieren. Bilddateien werde n nur in abgeschwaechter Qualitaet uebertragen, wenn ueberhaupt. Es macht den Eindruck das Apple die Zusammenarbeit mit anderen Systemen zumindest stark erschwert und seine Cloudbeitraege aufstocken will. Mein Grundproblem: iphone-Speicher voll, Cloud fast voll, so dass er keine genuegende Entlastung bringt. Meine Apps sind alle schon ausgelagert oder nicht mehr hochzuladen. Ich bin also blockiert in meinem Aktionsradius und kann nicht mal meine Mails aufmachen, um meine Cloud aus Not zu erweitern. Nun versuche ich es ueber den laptop. Alles nervig.
wie und wo kann ich die cloud hochbuchen ?
Hallo, kannst Du dich über Linux in die icloud einloggen? Dann aus der icloud die Dateien auf Deinen Rechner laden. Aber frage doch mal in der Linux community nach. Da hat sicher jemand Erfahrungen damit. Zumindest habe ich das gesehen. vielleicht helfen die Dir weiter. Viel Erfolg
Mal versuchen, die icloud zeitweise hoch zu buchen und bei icloud Fotos - Fotos optimieren. Wenn es gut geht schafft das wieder Luft.
Der Internspeicher sollte nicht so voll geladen - sonst ist alles blockiert.
Im iPhone Einstellungen- oben Dein Name- iCloud- Speicher verwalten- 5 gb sind Standard- 50 gb für 99 Cent pro Monat usw ich habe 200 gb für 2,99 € pro Monat da ich viele Fotos habe.
Wie bekomme ich die iCloudDateien auf Linux in der Originalqualität gespeichert ?