Nach dem Update auf iOS 15.4 ist mein iPhone 13 Pro Max sehr schnell leer

Hallo ,Nach dem Update iOS 15.4 mein Handy 13 pro Max geht sehr schnell leer ??!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 23. März 2022 18:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2022 20:54

Nach einem Update entleert sich der Akku immer schneller, da einige Systemdienste ausgeführt werden. Dies sollte sich aber nach ein oder zwei Tagen eingependelt haben.

Oft hilft iPhone neu starten - Apple Support (DE) oder auch ein erzwungener Neustart des iPhone. Lass dich in dem letzten Dokument nicht davon irritieren, dass die Rede von eingefrorenem iPhone die Rede ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. März 2022 20:54 als Antwort auf yakup101

Nach einem Update entleert sich der Akku immer schneller, da einige Systemdienste ausgeführt werden. Dies sollte sich aber nach ein oder zwei Tagen eingependelt haben.

Oft hilft iPhone neu starten - Apple Support (DE) oder auch ein erzwungener Neustart des iPhone. Lass dich in dem letzten Dokument nicht davon irritieren, dass die Rede von eingefrorenem iPhone die Rede ist.

23. März 2022 22:44 als Antwort auf yakup101

Bei „connect“ steht, dass Apple auf seiner Support Seite schreibt (habe noch nicht nachgesehen), es könne tatsächlich der Akku mehr belastet werden - Apple sieht das aber gelassen und dies sollte sich nach 48 Stunden erledigt haben. Also dem System Zeit geben bis alle installierten Apps und Programme das neue update „eingearbeitet“ haben. - PS ich habe weder auf meinen 12 pro max noch auf 13 pro max irgendwelche Probleme - das hängt sicher auch mit den individuell geladenen Apps zusammen. Manche brauchen evtl. länger.

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach dem Update auf iOS 15.4 ist mein iPhone 13 Pro Max sehr schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.